Ist der Swiss QR Code geprüft?

Der QR-Code wurde selbstverständlich geprüft. Auf der Seite von SIX befindet sich eine Prüfungsseite. Hier kann der QR-Code hochgeladen und getestet werden. Alle denkbaren Varianten habe ich auf diese Weise geprüft. Das Ergebnis war in jedem Fall OKAY!
Nach dem Einbinden der APP in Deine Applikation empfiehlt es sich den QR-Code noch einmal zu überprüfen. Eine Registrierung bei SIX ist dazu notwendig.
Der Einzahlungsschein selber muss von Deiner Bank überprüft und abgesegnet werden. Die Bedingungen dazu gibt Dir Deine Bank. Ich habe den Einzahlungsschein aber nach den Vorgaben von SIX aufgebaut. Er entspricht in allen Punkten den Anforderungen. Solltest Du Anpassungen vornehmen, bist Du selber dafür verantwortlich.

Zuletzt aktualisiert am 18.07.2019 von Friedemann Gipp.

Zurück